ProTube für YouTube

Generell ist die YouTube-App ja für VoiceOver-Nutzer gut zugänglich. Wer jedoch auf der Suche nach einer Alternative ist, dem Sei ProTube wärmstens ans Herz gelegt. Gerade blinde benötigen ja oft nur den Ton eines Videos. ProTube bring diese Funktion auf’s iPhone/iPad. Mit einem Knopfdruck kann die reine Audio-Datei eines Videos abgespielt werden. Dies spart dann auch eine Menge, kostbarer mobiler Daten. Auch können Playlists angelegt werden ohne sich bei YouTube registrieren zu müssen.

Der deutsche Entwickler verweist ausdrücklich darauf, dass VoiceOver unterstützt wird. Das funktioniert generell ganz gut. Lediglich das Links-/rechtsstreifen mit einem Finger in den Suchergebnissen hängt gelegentlich. Hierüber werde ich den Entwickler noch informieren.
Empfohlen von Bernd Göttfert

Beschreibung des Herausgebers

This item is no longer available. (id:931201696)
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.