QuickTipp: Alle Mails auf einmal löschen

Lange haben wir gewartet. Doch seit iOS 9 ist es endlich möglich alle Mails aus dem Posteingang auf einmal zu verschieben.

Gehe hierzu in der Apple Mail App in den Posteingang oder in eines deiner Unterverzeichnisse in dem Du alle Mails löschen möchtest. Klicke auf den “Bearbeiten” Button. Wähle keine Mail aus und gehe ganz unten über dem Hone-Knopf in die Funktionsleiste. Dort findest Du seit iOS 9 die drei Buttons “Alle Markieren”, “Alle Bewegen” und “Alle Löschen”. Nach dem Du nun auf “Alle Löschen” geklickt hast, musst Du die Aktion noch bestätigen.

Sobald Du jedoch eine Mail im Bearbeiten-Dialog auswählst, verschwindet das “Alle” vor den drei Tasten und die Funktion bezieht sich nur noch auf die ausgewählte Mail.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.