Quick-Tipp: Blitz als Ortungshilfe bei verlegtem iPhone für Menschen mit Sehrest.

Quick-Tipp: Menschen mit Sehrest können den LED-Blitz in den Bedienungshilfen einschalten. Wenn das iPhone klingelt oder eine Push-Mitteilung eintrifft, ist dann ein kurzer Blitz zu sehen. Praktisch ist das, wenn man ständig sein SmartPhone sucht. iPhone-Einstellungen –> Allgemein –> Bedienungshilfen –> LED-Blitz bei Hinweisen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

2 Gedanken zu „Quick-Tipp: Blitz als Ortungshilfe bei verlegtem iPhone für Menschen mit Sehrest.“

  1. das ist eine prima Idee.
    Wer das nutzen möchte sollte dann aber sein iphone immer auf das Display legen. Sonst hilft das Blitzen leider nicht so viel.
    Und socherlich braucht man noch ein zweites Telefon, um das iphone anrufen zu können. Hoffentlich weiss ich noch wo ich das habe.
    Viel Erfolg beim Finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.