KNFB Reader zur Zeit gratis im AppStore (20. August 2015)

Wie es scheint ist der KNFB-Reader zurzeit gratis im AppStore verfügbar. Stand 20.8.2015 um 11 Uhr.
Wer ihn noch nicht hat kann ihn unter folgendem Link laden.

KNFB-Reader im AppStore laden

Ergänzung zum kostenlosen KNFB-Reader: Aber so ganz kostenlos ist er nicht. Der Herausgeber hat sein Bezahl-Modell auf In-App Kauf umgestellt. Bestandskunden haben nach dem Update sofort die Vollversion. Alle anderen können per In-App-Kauf die Vollversion buchen und bis dahin 25 Seiten kostenlos erkennen lassen.

Wenn man als Bestandskunde die App auf einem neuen Gerät installiert, liegen noch keine Erfahrungen darüber vor, ob die App selbstständig erkennt, dass man Sie als Vollversion zuvor im AppStore gekauft hat. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit und kann berichten, wie sich die Installation auf einem neuen Gerät für Bestandskunden der Vollversion verhält.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

1 Gedanke zu „KNFB Reader zur Zeit gratis im AppStore (20. August 2015)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.