Abschluss des großen iPhone Gewinnspiels

Vielen Dank an alle, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.

Es ist soweit am 30.4 war Stichtag. Der Gewinner steht fest. Gewonnen hat Emilia M. aus München. Nach kleineren Kommunikationsproblemen über Facebook hat es ja mit der Kommunikation dann doch geklappt. Das iPhone begibt sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu Dir.

Hilfe und Informationsquellen in Bezug auf Voice Over und die Bedienungshilfen findest Du auf KuUBuS

Auch wenn Du, wie Du schriebst mit Facebook auf dem Rechner so deine Schwierigkeiten hast, hoffe ich, dass sich das mit dem iPhone ändern wird.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

10 Gedanken zu „Abschluss des großen iPhone Gewinnspiels“

  1. Kommentare waren nicht erforderlich. Es war lediglich nötig den Beitrag und die Seite zu Liken. Der Gewinner befindet sich sowohl in den Gefällt-mir-Angaben der Seite als auch in denen des Beitrags. Ich habe alle Namen herausgeschrieben und anschließend geprüft ob auch die Seite vom Gewinner geliked wurde. Das ist passiert. Im Anschluss habe ich den Gewinner angeschrieben und den richtigen Namen in gekürzter Form veröffentlicht. Wenn der Gewinner Lust hat, kann sie gerne hier nochmal kommentieren. Aber verpflichten kann ich niemanden dazu. Die Ziehung fand ganz altmodisch mit einem Säckchen und Zettelchen statt. Schade, dass Du kein Glück hattest. Ich hoffe wir können irgendwann wieder ein Gewinnspiel anbieten und denen, die nicht gewonnen haben eine erneute Chance bieten.

    1. Ja du brauchst keine Hilfe. Anschalten kannst Du das Gerät direkt mit dem Knopf an der Oberseite. Wenn es an ist, drückst du dreimal die Home-Taste. Die befindet sich auf der Vorderseite ganz unten. Ein relativ großer runder Knopf. Im Anschluss geht die Sprachausgabe an. Dann wählst Du deutsch aus und dann spricht VoiceOver auch deutsch. Für weitere Informationen kannst Du auf diese Seite gehen. http://kuubus.de/rc-accessability-ios/

    2. ich find das so cool. habe ja ab und zu mal apps geliked. irgendwie brauch am pc immer hilfe mit facebook. hoffentlich geht das mit dem iphone besser. seid ihr betreiber eigentlich auch blind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.