MDR Audio – Das inklusive Hörangebot

MDR Audio das inklusive Hörangebot wurde zusammen mit der DZB (Deutsche Zentralbibliothek zu Leipzig) entwickelt. Live-Stream, gebündelte Hörfilme und Podcasts, regionalisiertes Wetter und Verkehrsinformationen.
Mehr Informationen findest du hier.

Empfohlen von Silvia.

Beschreibung des Herausgebers

 
 
„MDR Audio – Das inklusive Hörangebot“ – die App mit noch mehr Informationen. Neben den bundesweiten und regionalen Nachrichten ergänzen nun auch Nachrichten in Leichter Sprache das umfangreiche Informationsangebot. Verkehr und Wetter um den jeweiligen Standort ergänzen die App. Außerdem bietet sie alle MDR-Programme aus Radio und TV zum Hören, einschließlich der Filme zum Hören – den Audiodeskriptionen aus dem MDR Fernsehen. Alles mobil und inklusiv. Der MDR barrierefrei.
 

Release Notes:

- kleinere Verbesserungen
 
App Store
 

App Details:

  • Version 1.2.3
  • Released on April 30, 2015
  • File Size: 27 MB
 

 

 

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Schlagwörter:

1 Gedanke zu „MDR Audio – Das inklusive Hörangebot“

  1. Ich finde die Epp einfach super klasse und kann sie einfach nur weiter empfehlen Sie ist wirklich sehr gut bedienen war mit VoiceOver und das ist das wichtigste überhaupt für uns
    Sehbehinderte und blinde ich sag einfach nur schaut sie euch an sie ist wirklich klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.