Prächtige Uhr – App mit klassischer Leutwerkakustik und Ticken

Wer es mag, eine Uhr mit klassischen Sound auf seinem iDevice zu haben, dem gefällt sicherlich auch diese Uhr hier. Sie bietet in der Basis Version 2 Verschiedene Sound-Muster an, die nicht, wie es häufig der Fall ist, auf schlechte Aufnahmen oder gar Midi basieren. Der Klang ist durchweg gut gelungen, selbst ein Ticken lassen der Uhr, wenn diese im Hintergrund geöffnet ist ist möglich. Als in-App-Käufe gibt es noch weitere Klangmuster zu kaufen.

Accessibility

Mittelprächtig mit VoiceOver bedienbar. Jedoch bemüht sich der Entwickler in Updates diese nach und nach auszumerzen.

Tip 1 Einstellungen

Um den Settings-Button (ganz oben) zu drücken, diesen mit einem Finger festhalten und mit einem zweiten aktivieren.

Tip 2 Sounds über den Telefonlautsprecher:

Der Sound ertönt nach dem Öffnen der App über den Telefonlautsprecher und nicht über den großen. Hier einmal auf den Knopf Settings und anschließend auf den Knopf „Schedule & More“ tippen.

Empfohlen von B&B

Beschreibung des Herausgebers

 
 
Nimm' die schönste und am besten klingende Standuhr überall hin mit. Das beruhigende „Ticktack”-Geräusch, die Töne der Zahnräder, Gongs, Glocken- und Pendelschläge werden realistisch wiedergegeben. Sehr behutsam wurde das elegante Aussehen und die Töne der schönen Standuhr gestaltet.

Funktionen:
• Höre die Glockenschläge, sogar wenn Opas Uhr nicht läuft oder wenn der Bildschirm gesperrt ist!
• Wähle den hochqualitativen Gong oder die Gustav Becker Uhr, die jede volle, halbe und Viertelstunde die Glockenschläge von Westminster spielt.
• Wähle eine Start- und Endzeit für die Glockenschläge, die bis zu 12 Stunden auseinander liegen kann.
• Alle Töne wurden von echten Uhren aufgenommen und erlernt. Es stehen zusätzliche Glockenschläge zur Vorschau und Kauf zur Verfügung. Inklusive St. Michaels, Whittington und zusätzliche Westminster-Glockenschläge.

• Passe die Lautstärke individuell für jeden Soundeffekt an, wenn die Uhr angezeigt wird.
• Zoome mit zwei Fingern heraus, um die ganze Uhr mit Pendelschlag zu sehen.
• Zoome ganz hinein in den Vollbildmodus, um nur das Ziffernblatt anzuzeigen, das entweder aus normalen oder römischen Zahlen bestehen kann.
• Voll kompatibel mit VoiceOver für Blinde. Wenn man den Bildschirm antippt, wird die Zeit mit VoiceOver angesagt.
• Sowohl Hoch- als auch Querformat wird unterstützt.

Brauchst du Hilfe? Gehe bitte auf www.ansette.com für Anwendungstipps. Wir antworten gerne auf Fragen, die über unsere Website gesendet wurden, haben allerdings keine Möglichkeit, auf Fragen in App Store Bewertungen einzugehen.

Um das Läuten der Glocken zu ermöglichen, wenn die App im Hintergrund läuft, gehe zu „Einstellungen" > „Benachrichtigungen" und wähle Opas Uhr, um die Benachrichtigungen zu aktivieren.


Bitte bewerte Opas Uhr, damit sie andere im App Store leichter finden können! Hier sind einige Bewertungen von Nutzern:

„Die authentischsten Glockenschläge, die ich jemals auf einem Computer gehört habe.”

„Diese App zieht die Aufmerksamkeit auf sich.”

„Töne und Bewegungen sind so realistisch.”

„Es ist toll, das Ticken, die Gongs und Glockenschläge zu hören, die so realistisch klingen. Ich erwische mich manchmal dabei, wie ich mich umschaue und nach einer echten Standuhr suche, doch es ist nur mein iPhone oder iPad.”

„Beste Standuhr im App Store!”
 

Release Notes:

Verbessertes Design und Stabilität. Dies schließt die Kompatibilität betreffende Verbesserungen der Glockenspiele, den korrigierten Lautsprecherausgang und verbesserten Zugriff für VoiceOver-Benutzer, ein. Der Ticktack-Ton wird bei der Ausführung der App im Hintergrund nicht mehr abgespielt. Für die Einstellungen rechts oben tippen.
 
App Store
 

App Details:

  • Version 1.5.4
  • Released on July 14, 2012
  • File Size: 80 MB
 

 

Eingehende Suchbegriffe

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Beitrag in Facebook-App öffnen (nur iOS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.