Siri Logo - Mikrofon im Kreis

Pretty Little Secrets: Wie heißen die Stimmen Siri männlich und weiblich eigentlich wirklich

Bekannt unter dem Namen Siri männlich und Siri weiblich finden sich die Stimmen von Siri auch für die Sprachausgabe Voice Over. Hast Du dich nicht auch schon einmal gefragt, wie diese Stimmen wirklich heißen? Apple hält sich da ja gern bedeckt, denn der Sprachassistent heißt eben Siri und so sollen dann auch die Stimmen heißen. So heißen die Stimmen wirklich:

Siri männlich heißt Martin und die weibliche Stimme heißt Helena. Mittlerweile sind alle installierten iOS Stimmen auch im Voice Dream Reader zusätzlich zu den eigenen Stimmen der App auswählbar. Dort werden die weibliche Siri-Stimme Helena und die männliche Siri-Stimme Martin auch mit ihren eigentlichen Namen bezeichnet.

Eingehende Suchbegriffe

[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]
Beitrag in Facebook-App öffnen (nur iOS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.