Sensationelles Gewinnspiel: iPhone 5

Ein Spender, der gerne anonym bleiben möchte, hat uns für das KuUBuS AppCenter sein iPhone 5 in schwarz mit 16 GB zum Zwecke der Verlosung überlassen. Das Gerät wurde erst im Herbst 2014 komplett ausgetauscht und befindet sich nach eingehender Prüfung im Top-Zustand. Die Originalverpackung und das Zubehör sind noch dabei und teilweise unbenutzt.

Dieses Gerät verlosen wir bis zum 30.4.2015.
Mitmachen ist ganz einfach und so funktioniert’s.

  1. Spendiere unserer Facebook-Seite KuUBuS AppCenter ein „Gefällt mir“. Facebook-Seite im Browser öffnen oder Seite in Facebook-App für iOS öffnen.
  2. Du bist einverstanden, dass wir dich als Gewinner namentlich bekannt geben dürfen.
  3. Du kannst folgenden Beitrag öffentlich an deiner Chronik teilen. Facebook-Beitrag im Browser öffnen oder Beitrag in Facebook-App unter iOS öffnen.

Wir ziehen den Gewinner aus allen Nutzern, die unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert haben am 30.4.2015.

Der Gewinner wird ab 1.5.2015 auf der Facebook-Seite des KuUBuS AppCenters namentlich bekannt gegeben. Dies geschieht jedoch erst nachdem wir Dich kontaktiert haben. Du hast also auch nach Abschluss des Gewinnspiels die Möglichkeit deine namentliche Bekanntgabe zu verweigern und somit als Gewinner zurück zu treten. In diesem Fall ziehen wir einen anderen Gewinner.

HINWEIS: Wenn Du unsere Seite bereits mit „Gefällt-mir“ markiert hast, bist Du automatisch bei der Ziehung mit dabei. Du kannst den obigen Beitrag öffentlich an deiner Chronik teilen, um auch deinen Freunden die Möglichkeit zu geben an dem Gewinnspiel teilzunehmen (nicht obligatorisch).

Wir wünschen Dir viel Glück.

Der Rechtsweg ist, wie bei Gewinnspielen üblich, ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel wird vom KuUBuS AppCenter veranstaltet und nicht von Facebook.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

43 thoughts to “Sensationelles Gewinnspiel: iPhone 5”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn dieses Gewinnspiel kostenlos ist, so nehme ich gerne daran teil.

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Lieberknecht

    1. Das Gewinnspiel ist kostenlos. Wie es mit dem Mitmachen funktioniert kannst Du dem Artikel entnehmen. Viel Spaß. LG

  2. Guten Start ins Wochenende wünsche ich und bin hier gern mit im Lostopf dabei! Danke für diese tolle Aktion! Vielleicht wird ja Freitag, der 13. mein Glückstag? Mein Gefällt mir (Y) lass ich dort und teil auch gleich! 🙂 Sonnige Grüsse!

  3. Leider hat meine Kleine mein Handy vor kurzem unschön vom Tisch geweht 😛 und nun sieht es dementsprechend kaputt aus, es funktioniert zwar noch so halbwegs aber das Display ist defekt und daher wünsch ich mir so sehr ein NEUES Smartphone und drücke ganz fest die Daumen dass die Glücksfee da mitspielt. Das iPhone hier wäre mein absoluter Herzenswunsch! :* Da ich noch nie ein iPhone hatte wäre es sogar eine Premiere für mich.
    Ich würde vor Freude alles zusammenschreien (auch wenn unser Hund dabei durchdrehen wird) Egal! Das wäre es mir absolut wert 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.