Klok – Die lässige Uhr

Mal wieder eine Uhr. Ja, doch diese finde ich schon wieder klasse. Warum? Die Uhr verzichtet völlig auf irgend welche Zeiger oder verspielte Digital-Anzeigen. Sie Stellt die Uhrzeit als Text da. Hierbei wird also die Gebrauchssprache berücksichtigt. So Stellt sie beispielsweise die Zeit 14:05 Uhr als „FÜNF NACH ZWEI“ da. Je nach deutschsprachiger Region kennt sie auch den Unterschied zwischen „VIERTEL DREI“ und „VIERTEL NACH ZWEI“. Auch lässt sich die Genauigkeit in Drei Stufen anpassen.

Minütlich („DREI NACH ZWEI“ oder „VIER VOR DREI“)
Ungefähr: etwa alle 2 Minuten aktualisiert. („GLEICH FÜNF VOR HALB DREI“ bzw. danach „UNGEFÄHR FÜNF NACH HALB DREI“)
Aktualisierung 5-minütig:
Wem, wie mir 16:34 Uhr nicht so gut gefällt, dürfte hiermit glücklich sein. Sie ist selbstverständlich mit VoiceOver Nutzbar. Bei den Sprachen ist auch etwas für unsere Schweizer mit bei. Es wird auch Schwitzerdütsch angeboten. Des weiteren Englisch, italienisch, französisch, niederländisch, spanisch, katalanisch und portugiesisch.
Empfohlen von Bernd Göttfert

Beschreibung des Herausgebers

 
 
Klok ist charmant
Klok ist stylish
Klok ist faszinierend

Du wirst diese Uhr lieben und jeden Minutenwechsel herbeiwünschen;o)

Zeigt die Uhrzeit in Umgangssprache an. Drei Genauigkeiten können ausgewählt werden (Minutenscharf, Zweiminutenscharf, Fünfminiutenscharf).

Passend zur Farbe Deines Gerätes kannst Du wählen zwischen:
- schwarz mit weißer Schrift
- weis mit schwarzer Schrift.

Läuft auf iPods, iPhones oder iPads und unterstützt stehendes und liegendes Format.

Schriftart und -größe sind frei einstellbar.

Vermeidet auf Wunsch das Abschalten des Geräts. so dass diese Uhr ideal für Docking-Situationen zu Hause oder im Auto geeignet ist.

Du bekommst die Vollversion ohne weiteren Werbungs- und In-App-Verkaufs-Schnickschnack... :o) Und Daten klaut Dir Klok auch nicht ....

Unterstütze Sprachen / Dialekte:
- Català
- Dansk
- Deutsch (Viertel vor eins)
- Deutsch (Dreiviertel eins)
- Englisch
- Español (Dos menos quarto)
- Español (Un quarto para las dos)
- Français
- Italiano
- Nederlands
- Português
- Schwitzerdütsch

integrierte Erweiterung für Klok:
- iPod Controls Access
- Direkter Zugriff auf Play, Pause, Next und Previous des iPods aus Klok heraus!

- Hintergrundthemen for Klok jetzt im Standard.
- Spring Flowers
- Summer Sun
- Falling Leaves
- Let It Snow

Hinweis: Eine Alarm-Funktion ist nicht enthalten und nicht vorgesehen, weil das Setzen von Alarmen über Siri so einfach ist! Des Weiteren werden in den meisten Docking-Stationen der Lautsprecher des Gerätes stumm geschaltet.
 

Release Notes:

Dänisch korrigiert
 
App Store
 

App Details:

  • Version 1.16.1
  • Released on September 5, 2012
  • File Size: 6 MB
 

 

Eingehende Suchbegriffe

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.