Hier bin ich – Adress-Widget für den aktuellen Standort und App für GPS Monitoring

Das kleine mit Voice Over zugängliche Widget zeigt euch, anhand der GPS-Daten an, vor welcher Haustüre, in welcher Straße, oder wo man sonst noch stehen, sitzen oder, oder, oder, kann an.
Widgets werden wie folgt aktiviert:

  • Mitteilungszentrale herunterziehen
  • Ganz unten den Knopf „Bearbeiten“ öffnen.
  • Das Widget Aktivieren
  • Bei bedarf mit den gewohnten Funktionen an die richtige Position bewegen
  • Abschließend „Fertig“ antippen.

Kleines, hilfreiches Tool für den Alltag.

Empfohlen von Bernd G.

Beschreibung des Herausgebers

 
 
*** Finde deine aktuelle ADRESSE & mehr schnell und einfach heraus und teile sie mit anderen! ***

***
*** // TOP-RANKINGS // ***
***

* Mai 2015: Top-Platzierungen in den deutschen Download-Charts: Platz 2 in der Kategorie „Navigation“ und Platz 44 insgesamt!!!

Die Nutzer weltweit befördern "Hier bin ich" regelmäßig in die Top-100 Download-Charts der Kategorie "Navigation" in bisher 36 Ländern:

* TOP-100 RANKINGS BISHER IN: Ägypten, Argentinien, Belgien, Britische Jungferninseln, Burkina Faso, Dänemark, Deutschland, Griechenland, Großbritannien, Indien, Israel, Italien, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Moldavien, Nigeria, Niederlande, Oman, Österreich, Panama, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweiz, Slovenien, Südkorea, Thailand, Tschechische Republik, Uganda, Ukraine, Ungarn, Venezuela, Vietnam, Weißrussland.

***
*** // WAS BRINGT MIR „HIER BIN ICH“ ? // ***
***

"Hier bin ich" zeigt deine aktuelle (==) ADRESSE (==) (und weitere GPS-Informationen) revolutionär einfach und bequem an: auf iPhone, iPad und Apple Watch.

Versuche mit irgendeiner anderen Karten-App, deine aktuelle ADRESSE mit Straßenname, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Bundesland/Staat und Land herauszufinden: du wirst damit viel Zeit verlieren. "Hier bin ich" löst dieses Problem und liefert die aktuelle ADRESSE deines Standortes einfach und schnell: so kannst du Zeit gewinnen.

---

Die (==) GPS-KARTE (==) von „Hier bin ich“ gibt zusätzlich zur Adresse im Klartext auch über die Ortskoordinaten (Geo- oder UTM-Koordinaten), Geschwindigkeit, Höhe und Messgenauigkeit direkte Auskunft, ohne dafür extra eine Funktion extra ansteuern zu müssen.

---

Mit der (==) TEILEN-FUNKTION (==) kannst du deine Standortdaten sofort über SMS, iMessage, E-Mail, Twitter, Facebook und weitere Dienste mit anderen teilen oder in die Zwischenablage kopieren, um sie in einer anderen App weiter zu verwenden. Durch automatisch erstellte Weblinks, Short-URLs und vCard-Dateien erfährt jeder Nachrichten-Empfänger deinen Standort, ohne dass er selbst dafür „Hier bin ich“ benötigt.

***
*** /// FÜR WEN IST „HIER BIN ICH“ ? // ***
***

„Hier bin ich“ ist besonders nützlich für diese Personengruppen und Situationen:

Urlauber und Geschäftsreisende, Mitarbeiter von Rettungswesen und Hilfsdiensten, bei Outdoor-Aktivitäten, zur Kommunikation im Freundeskreis, als schnelle Adressauskunft während eines Telefonates, für konventionellen Taxi-Ruf, als Höhenmesser, als alternative Tachoanzeige – z B. bei Bahnreisen oder in der Schifffahrt, etc...

***
*** // GPS-KARTEN // ***
***

Zählst du auch zu den Menschen, die sich unterwegs immer mehr auf die Ortungsdienste Ihres mobilen Gerätes verlassen?

"Wie hoch ist die aktuelle GPS-Genauigkeit meines Gerätes?"
"Mit welcher Geschwindigkeit bewege ich mich gerade?"
"Welches sind meine Standort-Koordinaten?"
"Auf welcher Höhe über dem Meeresspiegel befinde ich mich?"

Mit den (==) GPS-Karten (==) stehen dir sofort alle GPS-Messwerte zur Verfügung:

* Längen- und Breitengrad bei Geokoordinaten
* Zone, Ostwert und Hochwert bei UTM-Koordinaten
* Horizontale Messgenauigkeit (Einheiten wählbar)
* Vertikale Messgenauigkeit (Einheiten wählbar)
* Höhe über dem Meeresspiegel (Einheiten wählbar)
* Geschwindigkeit (Einheiten wählbar)

***
*** // GRUNDPRINZIPIEN von „Hier bin ich“ // ***
***

Auf diese Prinzipien von „Hier bin ich“ kannst du dich verlassen:

(==) AdsFree (==): "Hier bin ich" ist komplett werbefrei.

(==) SpySafe (==): KEIN internes Datensammeln, KEINE Daten werden in welcher Form auch immer vermarktet! "Hier bin ich" ist made in Germany.

(==) MoneySafe (==): KEINE In-App-Käufe!

(==) BatterySafe (==): Akkuverbrauch NUR GENAU SOLANGE, wie App, Widget oder Glance angezeigt werden!

Die kontinuierliche Nutzung von GPS im Hintergrund kann zu einer drastischen Verkürzung der Akkulaufzeit führen. Anders als übliche Apps für die Navigation oder das GPS-Tracking verbraucht "Hier bin ich" by Design keine Akkuleistung im Hintergrund.
 

Release Notes:

Hotfix für Version 1.4: Fehlerbereinigung
 
App Store
 

App Details:

  • Version 1.4.1
  • Released on October 31, 2014
  • File Size: 12 MB
 

 

Eingehende Suchbegriffe

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Beitrag in Facebook-App öffnen (nur iOS)

Ein Gedanke zu „Hier bin ich – Adress-Widget für den aktuellen Standort und App für GPS Monitoring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.