Akinator the Genie

Akinator ist ein mit VoiceOver bedienbares Spiel. Die Beschriftungen sind in Ordnung und Voice Over ließt die Inhalte vor. Nach dem Start wählst Du die Sprache aus. Im Anschluss wird Dir das Start-Fenster angezeigt. Etwas unterhalb der Mitte des Bildschirms wird der Schalter „Spielen“ angezeigt. Nach dem Du auf „Spielen“ geklickt hast, wird Akinator Dich fragen mit welchen Figuren Du spielen möchtest. Zur Auswahl stehen eigene aber auch berühmte Figuren. Die eigenen Figuren sind nur für Dein Gerät verfügbar.

Tipp: Um Voice Over besser verstehen zu können, kannst Du vom Startbildschirm aus in die Optionen gelangen und die Sounds abschalten. Wenn Dich der Sound wehrend eines Spiels akut nervt, kannst Du den Stummschalter (Kippschalter an der Seite) benutzen, um die Sounds zum schweigen zu bringen.

Wehrend des Spiels findest Du die Fragen im oberen Teil des Displays und die Antworten im unteren Teil. Sobald Du eine Antwort bestätigt hast, wird Dir die nächste Frage angezeigt.

Anders wie bei Quiz-Duell sind die Fragen auf folgende Möglichkeiten beschränkt.

  • ja
  • nein
  • ich weiß nicht
  • wahrscheinlich
  • wahrscheinlich nicht.

Features

  • Eine aktive Internetverbindung ist erforderlich
  • Das Spiel ist in mehreren Sprachen verfügbar
  • Anbindung an Facebook und Twitter

Vorschlag anonym direkt über die KuUBuS App eingereicht.

Beschreibung des Herausgebers

 
 
Das berühmte Genie stellt sich einer Herausforderung. Um ihm zu helfen, geh auf die Suche nach Aki-Awards...
Akinator liest deine Gedanken, und sagt dir, an welche Figur du denkst, nur durch ein paar Fragen. Denke an eine echte oder fiktive Figur und Akinator wird versuchen zu erraten, an wen Du denkst. Wirst du es wagen, das Genie herauszufordern?

Entdecke den neuen Akinometer, fordere deine Freunde beim Leaderboard heraus und beweise, wer der Beste ist. Aktiviere den Jugendschutz-Filter, um deine Kinder sicher spielen zu lassen.

MACH DICH AUF DIE SUCHE NACH AKI-AWARDS
Akinator lädt dich ein, über den Tellerrand zu blicken. Wie du weißt, errät er gerne Figuren und stellt sich noch schwierigeren Aufgaben. Um das zu tun, lass ihn vergessene Figuren erraten, die lange nicht gespielt wurden. Vergleiche deine Trophäen mit deinen Freunden im Game Center.

ENTFESSLE DEINE KREATIVITÄT
Dank Geniz kannst du neue Hintergründe freischalten und Akinator nach deinen Wünschen anpassen. Das Genie verwandelt sich in einen Vampir, einen Cowboy oder einen Disco-Typen.

KEEP ON GUESSING
Versuche jeden Tag 5 geheimnisvolle FIguren zu finden und gewinne extra Geniz um deine Lieblingsfigur anzupassen.

PROBIER MyWorld - DAS ERLEBNIS!
Die Talente von Akinator sind unendlich! Eine neue Überraschung vom Genie: in MyWorld kannst Du eine neue Art zu spielen entdecken. Fordere Akinator noch mehr heraus: Du kannst ihn deine Verwandten und Freunde erraten lassen, und Sie in deine eigene Galerie in MyWorld aufnehmen.
Noch besser! Akinator kann deine Freunde und Verwandte auch erraten, wenn nicht Du spielst - du hältst es für unmöglich? Gib dein Smartphone einfach einem Freund und lass ihn MyWorld ausprobieren ... und sei bereit, erstaunt zu werden!

---------------------------

Folgen:
http://www.facebook.com/Akinator
http://twitter.com/akinator_team

---------------------------

Bitte beachte:
-Der Akinator benötigt eine Internetverbindung um seine Wunderlampe zu verwenden. Verwende WIFI oder stelle sicher, dass du einen Datentarif (3G) hast.
-Verfügbar in verschiedenen Sprachen (Französisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch, Russisch, Italienisch, Chinesisch, Türkisch, Koreanisch, Hebräisch, Polnisch und Holländisch).
-Um deine Sprache auszuwählen scrolle nach unten, um sie auf der Liste zu finden.
-Universal-Version, funktioniert auch am iPad.
 

Release Notes:

Optimization of the child filter
Improvement of 'watch a video' reward
 
App Store
 

App Details:

  • Version 4.8
  • Released on December 7, 2011
  • File Size: 89 MB
 

 

Android-Version

Die Zugänglichkeit von Android ist sehr durchwachsen und abhängig vom Endgerät, Hersteller und Version des Betriebssystems. Es ist nicht bekannt - sofern nicht weiter unten anders angegeben - ob die App auch mit den Bedienungshilfen von Android verwendet werden kann. Für Feedback und verlässliche Informationen von Dir als Android-Nutzer wären wir sehr dankbar. Es gibt neben dem Google Play Store noch den Amazon App Store für Android Apps. Die Preise unterscheiden sich manchmal. Hier erfährst Du, wie Du dein Android-Gerät mit dem Amazon App Store verwenden kannst.

Amazon Android Store

Akinator the Genie FREE
Entwickler: Elokence
Preis: Kostenlos
Akinator the Genie
Entwickler: Elokence
Preis: 1,79 €

Google PlayStore

Akinator the Genie FREE
Entwickler: Elokence
Preis: Kostenlos+
Akinator the Genie
Entwickler: Elokence
Preis: 1,79 €+

Eingehende Suchbegriffe

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Beitrag in Facebook-App öffnen (nur iOS)

Ein Gedanke zu „Akinator the Genie

  1. Moin, Diese App macht wirklich spaß. Wir haben das schon gelegentlich bei parties gespielt und es kam immer gut an. Wir haben uns zum Hobby gemacht Personen zu finden, die in der App noch nicht erfragt worden. Bisher ist es uns einmal gelungen. DAs kann man sich definitiv mal geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.